• Jobs Job bei Goldhofer Aktiengesellschaft

Beteilungscontroller (m/w)

Goldhofer Aktiengesellschaft

Memmingen

Memmingen

Beteilungscontroller (m/w) Goldhofer Aktiengesellschaft Memmingen Mitwirkung bei der Durchführung von M&A-Projekten in allen Phasen; Durchführung von Unternehmensrecherchen, Analysen und Auswertungen; Unterstützung bei (Financial) Due Diligence und Akquisitionen; Erarbeitung von Unternehmensbewertungen.

Performance² + Schopf = Performance² Die Unternehmensgruppe Vereint Das Know-how Der Beiden Deutschen Marktführer Im Bereich Airport Technology Als Weltweit Führender Hersteller Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern Erwirtschaften Wir Mit Schwerlastanhängern Selbstangetriebenen Spezialfahrzeugen Untertageladern Und Flugzeugschleppern über 200 Millionen Euro Umsatz Wir Suchen Für Unseren Standort Memmingen Einen Beteiligungscontroller M/w Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Der Durchführung Von M&a-projekten In Allen Phasen Durchführung Von Unternehmensrecherchen Analysen Und Auswertungen Unterstützung Bei (financial) Due Diligence Und Akquisitionen Erarbeitung Von Unternehmensbewertungen Und Kaufpreisberechnungen Unterstützung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Beteiligungskonzepten Und Businessplänen Sowie Begleitung Der Post-merger-integration Verantwortung Für Das Beteiligungscontrolling Erarbeitung Des Reportings- Und Planungswesen (ist- Forecast- Budgetzahlen) Für Tochtergesellschaften Erarbeitung Von Kommunikationskonzepten Zu Jeder M&a-phase Abstimmung Mit Externen Partnern (wp Ra) Erstellen Von Handlungsempfehlungen Für Das Management Unterstützung Bei Sonderprojekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Controlling Oder Unternehmensbewertung Fundierte Kenntnisse In Der Rechnungslegung Nach Hgb Und Erfahrung Im Controlling Ausgeprägtes Zahlenverständnis Mit Einer Raschen Auffassungsgabe Und Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Affinität Für Die Einarbeitung In Bilanzierungs- Und Steuerfragen In- Und Ausländischer Tochtergesellschaften Spaß An Der Arbeit Im Team Und An Wechselnden Aufgabenstellungen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise Sap Ihre Bewerbung: Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Und Schlagkräftigen Unternehmen Reizt Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Wwwde Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftlich Controller Controlling Rechnungswesen Bilanz Steuer Finanz M&A Beteilungscontroller (m/w) Mitwirkung Bei Der Durchführung Von M&A-Projekten In Allen Phasen Durchführung Von Unternehmensrecherchen Analysen Und Auswertungen Unterstützung Bei (Financial) Due Diligence Und Akquisitionen Erarbeitung Von Unternehmensbewertungen Memmingen

Servicetechniker (m/w/d) für Nutzfahrzeuge / Flughafenfahrzeuge im weltweiten Außendienst

Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

KFZ-Mechatroniker / Elektriker m/w/d für Flughafenfahrzeuge im Bereich Werkstatt und Repar
   Goldhofer Aktiengesellschaft (Memmingen)

Senior IT Projektmanager (m/w/d) (Fokus Agilität / Change Management)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)